Zweiradhacke "Berg"
Art.Nr. #  534600
499,00 EUR / Stück 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Beschreibung:
Mit der zweirädrigen Radhacke können die gleichen Arbeiten ausgeführt werden wie mit der einrädrigen Radhacke. Dank der zwei Räder ist es möglich, zwei Zwischenräume gleichzeitig zu bearbeiten und die ohnehin schon hohe Effizienz der Radhacke noch weiter zu erhöhen.
Herkunft:
Die Radhacke ist ein Schweizer Qualitätsprodukt.
Anmerkung:
Die Lieferung erfolgt ohne Anbaugeräte.
Lieferbares Zubehör
Pendelmesser 125-350 mm, Pendelmesser exzentrisch, Gänsefußmesser positiv und negativ, Häufelkörper, Kultivator, Sägerät
 
Für die unterschiedlichsten Arbeiten stehen verschiedene Anbaugeräte zur Verfügung. Hierbei wird das Pendelmesser am weitaus Meisten eingesetzt.
Die Radhacken waren früher unter dem Namen "REAL" erhältlich. Heute werden sie in verbesserter Ausführung von der Firma "Glaser" hergestellt.

Durch die Verstellarme besteht die Möglichkeit, den Stoßbügel ca. 50 cm nach links oder rechts zu versetzen. Dadurch wird ein Betreten der Beete verhindert.
 
Stk.