AGB & IMPRESSUM

KONTAKT

ÜBER UNS

KUNDENLOGIN

WARENKORB

KASSE
 
   » Startseite » Inhalte
 

Ein neuer Anstrich

"Bin ich da bei Bioland?" hören wir oft am Telefon, andere fragen nach "Herrn Jeebel" oder speichern uns in ihrem Adressbuch unter "da wo es die guten Pflanzkartoffeln gibt".

Der sperrige Firmenname war uns schon länger ein Dorn im Auge, dazu ein Shopdesign, das mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel hat und ein noch älteres Logo. Da war es höchste Zeit, einmal etwas an unserem Erscheinungsbild zu machen.

Wir haben lange nachgedacht, diskutiert und Experten zu Rate gezogen. Herausgekommen ist ein neues Outfit, das ein bisschen bunter ist, ein neues Logo und die Reduktion auf den wiedererkennbaren Teil unseres Firmennamens.

Ab dem Herbst 2017 heißen wir einfach "Hof Jeebel" und kommen im neuen Gewand daher. Außerdem haben wir viele kleine und große Verbesserungen an unserem Online-Shop und am Katalog in Arbeit.

Was bleibt sind die Personen, die dahinter stehen, der Service und die Qualität. Außerdem sind wir selbstverständlich weiterhin Mitglied im Bioland-Verband und dessen Werten und Zielen treu.

Ihr Gerhard Wacha und Nico Heere
Nico Heere und Gerhard Wacha
Weiter